video performance: upcoming work










Wer bin ich, wenn ich nicht der Sonnenschein meiner Mutter und der kühlende Regen meines Vaters bin? Was verbirgt sich hinter dem ich?

Heute habe ich damit gespielt hinter was und wem ich mich verstecken kann..., wenn ich mich auf allen Ebenen ausziehe, dann bleibt immer nur eines und das bin ICH. Das ICH nehme ich immer und überall hin mit. Ich werde es nicht los. Ich kann nur eines tun, damit ich mit meinem ICH zurecht komme -> Es lieben und ihm/ihr die besten Vorraussetzungen geben, damit das ICH+ich miteinander harmonieren können.


Ich arbeite an meinem neuen Projekt "culture". Es wird eine tänzerisch-lyrische Performance entstehen, die wie immer Poesie und Tanz verbindet. Das Thema "wer bin ich - wer ist ICH" steht hier im Mittelpunkt... to be continued - stay focused - ill keep you updated...


I have no rights over this song. I don't own the song.

Kommentare

Beliebte Posts