art: Lesung "Start" in Basel

Lesung von "Start" in der Vorlesbar in Basel

Hi friends! Hier der Beginn meines Textes "Start", welchen ich während der Lesung im Oktober 2017 in der Vorlesbar zum Thema "Berg- und Talfahrt" in Basel wiedergab: 
"Ich mache mir viele Gedanken über das Leben. Ich würde nicht behaupten, dass es zu viele sind, aber ich beschäftige mich gerne mit Fragen, auf die ich immer wieder neue Antworten finde. Ich bin erst zufrieden, wenn die Antwort, die ich gefunden habe, ein wohliges Gefühl in mir auslöst. Es ist ein Prozess, welcher immer wieder von Neuem beginnt. Ich sehe in vielen Situationen mehr als im ersten Moment offensichtlich. Ich setzte das Puzzle zusammen und lasse mich vom Leben zu den verschiedenen Puzzleteilen treiben, die ich benötige für die Lösung des Rätsels, für die Antwort der Frage."
Ich liebe es meine Texte mit einem Publikum zu teilen. Es ist wie eine Geschenkübergabe. Nachdem sorgfältigen aussuchen, schön verpacken und der freudigen Übergabe, gehört es dem Beschenkten. Ich hoffe, dass dieses Geschenk erfreut, so wie man sich das bei allen Geschenken wünscht...

Kommentare

Beliebte Posts