summer love: beziehungen interviews
Sommer, Sonne und Sonnenschein. Diese drei Wörter entfalten gute Laune und Lust im See, Meer oder Ozean unsere gestressten Gemüter frei zu schwimmen. Ebenso stellen wir uns Hotties mit Sixpack oder kurvige Frauen im Bikini vor. Schlürfend an unserem Eisgetränk verfallen wir unseren Tagträumen: Neben uns liegt diese eine besondere Person. Wir sitzen umarmt auf dem Felsrand und beginnen alsbald zu knutschen, verlieren uns im Moment, während uns das Sonnenlicht wärmt und eine frische Brise durch unser Haar weht.
Entfernt hören wir eine schrille Stimme quicken, die immer deutlicher wird. Wach! Wir sitzen mit verschwitzen Rücken im Bürostuhl und der nächste Termin drängt uns aus unserem Tagtraum. Immer noch single, ledig, alleine und am arbeiten. Die Träumerei wird eingestellt und zurück ins rationale denken.
Wie kommt es überhaupt so weit, in einer harmonischen, glücklichen Beziehung zu sein und diese während vier Jahreszeiten halten zu können? Bekanntlich kommt nach dem Sommer alsbald der Herbst und darauf folgt der Winter, bevor im Frühling wieder die Gefühle wild spielen.
Ich fange meine Interviewreihe mit Menschen in einer Beziehung an. Rosa Sonnenbrille, heiterer Sonnenschein und Wolke sieben Atmosphäre ist angesagt. Ist das auch nach dem ersten Sommer die Prognose? Lieben sie im Sommer intensiver? Was für Gefühle verbinden sie mit den Worten summer und love?
In den kommenden Tagen erfahrt Ihr, was verschiedene Couple’s dazu zu sagen haben.
copyright © maxwellpoetics
copyright © maxwellpoetics
Kommentare
Kommentar veröffentlichen