summer love: single interviews

Scheveningen, Holland August 2015

Palmen, Sonnenöl und Ray Ban gepaart mit Meer, Caipirinha und Party. Dort treffen wir auf Schnuggis mit verschmitztem Lachen oder feurigen Beauties mit rotem Lippenstift. Schlürfend an unserem Eisgetränk verfallen wir unseren Tagträumen: Wir stehen mit 15 Rosen in der Hand auf der Terrasse unserer Villa. Heute ist der erste Entscheidungstag. Wir sind die Bachelorette oder der Bachelor. 15 gierige Singles warten auf unseren Entscheid. Die Qual der Wahl. Wer darf das hedonistische Leben mit uns weiter führen und wen werfen wir vor die Türe. 


Als Single ist man begehrt, umwerbt und immer auf Zack, denn kein lahmer Partner wartet auf dem Sofa um zu kuscheln. Man erlebt Abendteuer, tanzt bis in den Morgen hinein und hat immer eine Handynummer parat, falls man sich alleine fühlt.


Ist das wirklich wahr? Leben Singles ausgelassener, intensiver und haben mehr Spass? Alleine reist der Single durch die Welt und begegnet den verschiedensten Menschen. Teilt am Donnerstag mit der wunderschönen Brasilianerin, am Samstag mit dem kühlen Russen das Bett und lebt seine Träume.

Der zweiten Teil meiner Interviewreihe summer love widme ich den Singles. Haben sie während allen vier Jahreszeiten gleich viel Fun? Schlafen sie im Sommer wirklich auf der Wiese und die Sonne küsst sie Guten Morgen nach einer durchzechten Nacht, in der sie mit verschiedenen Menschen geknutscht haben, von denen sie die Nachnamen niemals wussten.


In den kommenden Tagen erfahrt Ihr, was verschiedene Singles dazu zu sagen haben.
copyright © maxwellpoetics 

Kommentare

Beliebte Posts